Projekte

Christoph Mauthner

Herzlich willkommen!
Christoph Mauthner folgt Peter Jirak als Leiter des Campus Augustinum

Mit 1. September 2023 übernimmt Christoph Mauthner die Leitung des Campus Augustinum von Peter Jirak, der den Campus nach sieben Jahren verlässt.

Nach sieben Jahren als Leiter des Campus Augustinum verlässt Mag. Peter Jirak den Campus und wird im Herbst zuerst in Ghana und danach in Wien tätig sein. Wir freuen uns, dass mit Mag. Christoph Mauthner MSc. ein erfahrener Pädagoge und Betriebswirt zu seinem Nachfolger bestimmt worden ist und heißen ihn am Campus Augustinum herzlich willkommen!

Der Campus Augustinum ist ein ganz besonderer Ort für Bildung, Beruf und Berufung. Die Vielfalt der Einrichtungen und Betriebe unter einem gemeinsamen Dach ist faszinierend. Ich freue mich auf das gemeinsame Wirken.

Christoph Mauthner

Mit der Entscheidung für Herrn Mauthner sei es gelungen, für die Leitung des Campus Augustinum einen profunden Kenner der Pädagogik und erfahrenen Organisator zu gewinnen, der den Campus Augustinum gemeinsam mit den Einrichtungsleitungen in die Zukunft führen wird, so ein erfreuter Walter Prügger, Leiter des Ressorts Bildung, Kunst & Kultur der Diözese Graz-Seckau.